Heinrich Eibach GmbH

Rekordzahl! 14 neue Azubis bei Eibach

Das neue Ausbildungsjahr bei Eibach startet mit einem neuen Rekord: Zum ersten Mal dürfen wir gleich 14 neue Azubis in unserem Unternehmen begrüßen. Mit dem Ende der Sommerferien beginnt für unseren Nachwuchs ein neuer Lebensabschnitt. Einige von ihnen haben bereits an unserer diesjährigen Azubi-Fahrt teilgenommen und konnten somit unser Azubiteam schon einmal kennenlernen. Unser Ausbildungsleiter Oliver Ochel hat die aufgeregten Neulinge herzlich in Empfang genommen.
 
Nachdem alle organisatorischen Angelegenheiten für den Start in das Berufsleben geklärt wurden, ging es auch direkt los in die Praxis. In den jeweiligen Abteilungen lernten die neuen Azubis ihr Arbeitsumfeld, sowie die Kolleginnen und Kollegen kennen. Voller spannender Erwartungen gehen unsere neuen Auszubildenden nun die ersten Schritte in die Arbeitswelt.

Wir Azubis freuen uns über den Teamzuwachs und wünschen alles Gute für den Start in die Ausbildung bei Eibach.

07. September 2018 07.09.18
Heinrich Eibach GmbH
Am Lennedamm 1
57413 Finnentrop
  • ca. 600 weltweit Mitarbeitende
  • 1951 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×