Stellenangebote und Arbeitgeber in Südwestfalen

Aktuelles aus der Region

Schellenberg Auszubildende erhält Cambridge Zertifikat
Schellenberg Auszubildende erhält Cambridge Zertifikat
WS-Azubi-Abend
WS-Azubi-Abend
Beruf & Pflege vereinbaren: BIKAR METALLE unterzeichnet Charta zur Vereinbarkeit von Beruf & Pflege und fördert die Qualifikation von Pflege-Guides
Beruf & Pflege vereinbaren: BIKAR METALLE unterzeichnet Charta zur Vereinbarkeit von Beruf & Pflege und fördert die Qualifikation von Pflege-Guides
Auslandspraktikum in Irland - HMT ermöglicht Auszubildenden vierwöchigen Cork-Aufenthalt
Auslandspraktikum in Irland - HMT ermöglicht Auszubildenden vierwöchigen Cork-Aufenthalt

Ausbildung in Deiner Region

Julian Seewald
Julian Seewald
Ausbildung Industriekaufmann
Fröhliche Ostergrüße

Hallo zusammen, es ist wieder soweit, der Winter macht einen Abgang und Ostern steht vor der Tür!  Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.  Ich hoffe, dass sich einige von Euch auch eine schöne ...

Zum Beitrag...
Julia Gieseler
Julia Gieseler
Head of Marketing
Mein freiwilliges Praktikum bei eks

Hallo, mein Name ist Philipp Kromberg und ich habe heute mein freiwilliges Praktikum in den Osterferien bei der Firma eks beendet. Eine Woche lang durfte ich den Beruf des Industriekaufmanns näher ke...

Zum Beitrag...
Ina Marie Kramer
Ina Marie Kramer
Auszubildende Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement
Händlerschulung👩‍💻

Hi zusammen, nachdem mir die Aufgaben in der Serviceabteilung näher gebracht wurden, habe ich die Abteilung nach 6 Monaten wieder gewechselt. Nun bin im Verkauf und werde hier mehr über unser Masc...

Zum Beitrag...

Unternehmen der Woche

Logo Wichmann Brandschutzsysteme GmbH & Co. KG
  • 1981 gegründet
  • 50 Mitarbeiter
  • 1 Standort
Zurzeit sind bei Wichmann keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Arbeitgeber in Südwestfalen der Region

Load content