Stellenangebote und Arbeitgeber in Südwestfalen

Aktuelles aus der Region

„After School Party“ bei GEDIA
„After School Party“ bei GEDIA
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Auslandspraktikum in Dublin
Auslandspraktikum in Dublin
Beste Abschlussprüfung im Kreis Olpe und Siegen
Beste Abschlussprüfung im Kreis Olpe und Siegen

Ausbildung in Deiner Region

Claudia Brandt
Claudia Brandt
Leitung Kommunikation
Einblick in die Welt der Hydraulik: Ein Azubi erzählt

 In der spannenden Welt der Metallverarbeitung und Maschinenbau steht einer der wichtigsten Berufe im Fokus: der Werkzeugmechaniker. In diesem Artikel möchte ich mich vorstellen – mein Name ist Ru...

Zum Beitrag...
Adrian Fischer
Adrian Fischer
Duales Studium Bachelor of Engineering
Ein Tag im Leben eines dualen Studenten

Hallo zusammen, heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in meinen Tagesablauf als dualer Student. Der Tag startet je nach Vorlesungsbeginn entweder um 7 oder 8 Uhr mit dem Aufstehen, Frühstück ...

Zum Beitrag...
Ricaldo Berg
Ricaldo Berg
Auszubildender
Rückblick auf die Berufsmesse 2024

Hallo zusammen 🙋‍♂️, wir aus dem zweiten Ausbildungsjahr hatten letzte Woche einen Stand auf der Berufsmesse 🏠 in der Stadthalle Olpe. Vormittags war die Messe geöffnet für die Schul...

Zum Beitrag...

Unternehmen der Woche

Logo Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Gemeinsam wachsen - Liegt in unserer Natur
57223 Kreuztal
  • 1803 gegründet
  • 970 Mitarbeiter
  • 13 Standorte
Zurzeit sind bei Krombacher Brauerei keine Stellen ausgeschrieben.

Arbeitgeber in Südwestfalen der Region

Load content