Caroline Kersting
Personal

Zukunftstag


Am Mittwoch durften wir im Rahmen des Zukunftstags der Sekundarschule Drolshagen fünf junge Männer bei uns begrüßen, die sich für unsere Ausbildungsbe... | mehr

gepostet heute


Michael Sänger
Auszubildender

Einblicke aus der Technik: Cloud vs On-Premise


Der Server eines Unternehmens ist das Herzstück der IT-Infrastruktur. Flexibel oder Kontrolle? Cloud vs. On-Premise - Welche Lösung passt zu dir? 💻💭 .... | mehr

gepostet heute


Ursula Emde

SELH auf der Jobmesse SUPERNOVA


Hallo,  du bist auf der Suche nach einer interessanten und nicht alltäglichen Ausbildung? Wir nehmen am 27.04.2024 an der Jobmesse „SUPERNOVA“ von 10... | mehr

gepostet vor 30 Tagen


Rico Binner

Berufsfelderkundungstag bei der Stadt Hilchenbach


Hallo zusammen😄, mein Name ist Theresa Heppe und ich bin 14 Jahre alt. Am 25. April habe ich meinen Berufsfelderkundungstag bei der Stadt Hilchenbach... | mehr

gepostet heute


Malin Schramm
Azubine

Coding Tipps - Frontend und Backend


Heute stellen wir Euch den letzten Beitrag unsere Reihe "Coding Tipps" vor. Hierbei geht es um das Frontend und Backend einer Anwendung. 💻💡 Hat Dir u... | mehr

gepostet vor einem Tag


Alltag im Ordnungsamt
Tom Adler
Azubi VFA

Alltag im Ordnungsamt


Hallo! Mein Name ist Tom und ich mache seit dem 01.08.2022 eine Ausbildung bei der Stadt Soest. Mein aktueller Praxisabschnitt ist die Abteilung Ordnu... | mehr

gepostet vor einem Tag


Netzwerkpartner