Studium Plus 2024 Bachelorstudiengang Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fachrichtung Technische Informatik (m/w/d)

1 Dualer Studienplatz
ab 01.07.2024 Vollzeit Industrie / Produktion / Chem... Aus- und Weiterbildung Ingenieurwesen / Entwicklung...

Weber GmbH & Co. KG

Kunststofftechnik • Formenbau

Einsatzort:
Industriestraße 14
35683 Dillenburg
Jetzt bewerben!

Du stehst vor der Wahl eines Studiengangs und wünschst dir bereits während des Studiums in einem innovativen Unternehmen mitwirken zu können?

Du begeisterst dich für technische Zusammenhänge und findest insbesondere den Bereich der Elektrotechnik spannend? Elektro- und Informationstechnik ist eine Schlüsseltechnologie für den technischen Fortschritt und eröffnet dir ein breites Tätigkeitsfeld. Dir reicht es jedoch nicht nur theoretische Kenntnisse zu erlangen, sondern du möchtest diese direkt in den Praxisphasen in unserem Unternehmen auf die Probe stellen? 

Wir möchten dir genau diese Möglichkeit bieten und der Unternehmenspartner neben einem spannenden Studium für dich sein, der dir während deines Studiums für Fragen zur Verfügung steht. 

Du (m/w/d) bist auf der Suche nach einem Studienplatz für 2024:

Studium Plus Bachelorstudiengang Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fachrichtung Technische Informatik

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein Profil:

  • Mind. Fachhochschulreife

  • Interesse an technischen, mechatronischen und elektrischen Zusammenhängen

  • Begeisterung für mathematische, physikalische und chemische Grundlagen 

  • Eigeninitiative und technisches Verständnis

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Perspektive

Wir möchten jungen Talenten die Möglichkeit geben bereits neben dem Studium praktische Erfahrungen in einem jungen mittelständischen Unternehmen zu sammeln und direkt in die Berufswelt einzusteigen. So hast du die Möglichkeit schon während des Studiums eine attraktive Vergütung zu erhalten. Das in der Hochschule vermittelte Wissen wird schon während des Studiums intensiv und praxisnah vertieft. Das eröffnet dir bei uns hervorragende Entwicklungschancen – auch über das Studium hinaus.

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. 






Ansprechpartnerin:

Theresa Seel

Frau Theresa Seel

Experte Personalmanagement

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Weber GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Automobilindustrie / Automotive

Metallindustrie

  • - Formenbau
  • - Kunststoffver- & -bearbeitung

Kunststoff- & Chemietechnik

  • - Kunststofftechnik
  • - Konstruktion und Werkzeugbau

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Weber GmbH & Co. KG mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.