GERHARDI Kunststofftechnik GmbH
GERHARDI Kunststofftechnik GmbH
GERHARDI Kunststofftechnik GmbH

GERHARDI Kunststofftechnik GmbH


Schlittenbacher Straße 2
58511 Lüdenscheid



Willkommen bei der GERHARDI Kunststofftechnik GmbH


Bei uns verbinden sich Know-how und Innovation. Wir stehen mit einem kompetenten jungen Team für neue Ideen, gekoppelt mit Dynamik und hoher Flexibilität. Darüber hinaus profitieren wir von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Kunststoffverarbeitung.

Unser Stammhaus befindet sich seit Firmengründung 1796 im Zentrum Lüdenscheids.

Mit ca. 1400 Mitarbeitern fertigen wir heute an unseren Standorten Lüdenscheid und Ibbenbüren für den Interieur- und Exterieurbereich der Automobilindustrie.

Durch die hohen Kundenanforderungen der Automobilindustrie benötigen wir engagierte, qualifizierte und flexible Mitarbeiter. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mitarbeiter durch klare Zielvorgaben und Eigenverantwortung zu stärken und kreative Freiräume zu schaffen.

Dadurch fördern wir die Identifikation und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens und erhöhen somit letztendlich auch die Zufriedenheit unserer Kunden.

"Der Faktor Mensch ist für uns das entscheidende Qualitätsmerkmal und Basis für unseren Erfolg" 

Michael Hackler, Leiter Personalwesen


×