BEULCO GmbH & Co. KG
von Carmelo Fraglica
|

Berufsmesse Attendorn 2023

Hallo.

Ich bin Carmelo, 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner bei BEULCO.

Am Anfang des Jahres sind wir zusammen zur Stadthalle in Attendorn gefahren und haben mit dem Aufbau unseres Messestandes für die Berufsmesse angefangen. Mitgekommen ist da selbstverständlich unser 3D Drucker, wo ich vorher auch was kleines konstruiert habe, damit unsere Messebesucher direkt etwas mitnehmen konnten. Vorab wurde schnell gedruckt und getestet - alles 1A, jetzt das Druckbett voll machen, damit man für den nächsten Tag schonmal ein bisschen Reserve hat. Am Dienstag, den 31.01.2023 war es dann so weit - Berufsmesse 2023 in der Attendorner Stadthalle. Viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen waren vertreten und viele interessierte Schülerinnen und Schüler die Fragen zur Ausbildung gestellt haben und Praktikumsstellen haben wollten. Es hat viel Spaß gemacht ein bisschen über meinen Beruf zu erzählen und Fragen zum 3D Drucker zu beantworten. Ich hoffe man sieht sich, beim nächsten Mal auf der Berufsmesse in Attendorn.

Euer Carmelo 😉


27. März 2023 27.03.23
BEULCO GmbH & Co. KG
Kölner Straße 92
57439 Attendorn
  • 200 Mitarbeitende
  • 1950 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×