BEULCO GmbH & Co. KG

Kölner Straße 92
57439 Attendorn
1 Standort 1 Ansprechpartner 3 aktuelle Stellenangebote 1950 gegründet 200 Mitarbeiter Azubiblog   Hashtag-Ausbildung
BEULCO GmbH & Co. KG
BEULCO GmbH & Co. KG
BEULCO GmbH & Co. KG
BEULCO GmbH & Co. KG
BEULCO

BEULCO ist ein modern geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Attendorn und zählt europaweit zu den Top-Anbietern von hochqualitativen Produkten für die Wasserversorgung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Lösungen und Systeme für eine effiziente, sichere und transparente Trinkwasserversorgung, speziell im Bereich Hausanschlusstechnik und in der mobilen Wasserverteilung. Seit über 60 Jahren setzt BEULCO auf Qualität, Sicherheit und vor allem Innovation, um Trinkwasser langfristig zu schützen und eine optimale Versorgung zu gewährleisten – heute und in Zukunft.

Für unsere Produkte nutzen wir ressourcenschonende, bleifreie und hygienisch einwandfreie Werkstoffe. Unser Maschinenpark ermöglicht eine effiziente Fertigung einfacher Drehteile bis hin zu komplexen Baugruppen. Wir stellen Messing-, Edelstahl- und Kunststoffprodukte in höchster Qualität her. 


Kurz-Firmenporträt:

1950
  • Unternehmensgründung durch Karl Beul
  • Herstellung der ersten Guss-Messingarmaturen

2009
  • Axel Beul wird in dritter Generation Alleingesellschafter

2010
  • Neuausrichtung des Unternehmens
  • Erarbeitung und Umsetzung der neuen Unternehmensstrategie
  • Ausbau des Vertriebsnetzes
  • Verselbständigung der Vertriebsgesellschaften in Holland und Schweden

2011
  • Umsetzung einer ganzheitlichen Vertriebs- und Produktionsstrategie
  • Aufbau neuer Handelsvertretungen in Europa
  • Umfangreiche Investitionen in neue Maschinen und Anlagen

2014
  • BEULCO in Motion
  • Entwicklung innovativer, marktgerechter Produkte und Systeme

2015 - 2018
  • Entwicklung einer ganzheitlichen zukunftsorientierten Unternehmensstrategie "BEULCO 2025"
  • Fertigstellung des Grundausbaus für Industrie 4.0
  • Ausbau der Marktpositionierung in Deutschland und Europa

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

BEULCO GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

BEULCO GmbH & Co. KG


Standorte auflisten

Hauptsitz
Kölner Straße 92
57439 Attendorn

Deine Ansprechpartner bei BEULCO:


Lorena Friedrich - Marketing
Lorena Friedrich
Marketing
Mein Praktikum bei BEULCO

Hey! Ich bin es Melina, ich habe letztes Jahr schon mal mein zweiwöchiges Praktikum bei BEULCO gemacht und mir hat dies so gut gefallen, dass ich nun wieder hier bin.Dieses M...
Lorena Friedrich - Marketing
Lorena Friedrich
Marketing
Gap Year bei BEULCO

Hallo,ich bin Robert und absolviere im Rahmen des Gap Year Südwestfalen, das durch die Südwestfalen Agentur organisiert wird, unter anderem ein Praktikum bei BEULCO in Atten...
Lorena Friedrich - Marketing
Lorena Friedrich
Marketing
Interview mit den BEULCO Ex-Azubis

Hi ! Ich bin es wieder, Melina. Während meines Praktikums durfte ich zwei unserer Ex-Azubis interviewen. Jana Marie und Fabian. Beide haben sich dazu entschlossen, nach ihr...

präsentiert von:

hashtag-ausbildung.de Logo

Neueste Stellenangebote von BEULCO

Product Owner/Innovationmanager (m/w/d)

57439 Attendorn
Vollzeit , ab sofort

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von BEULCO mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.