Auszubildende zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d) | Beginn: 01.08.2024 (Standort Siegen)

1 Ausbildungsplatz
ab 02.08.2024 Vollzeit Computer / IT / Technik 1x gemerkt

K-iS Systemhaus GmbH


Einsatzort:
Sonnenstraße 33-35
57078 Siegen
Jetzt bewerben!

Warum eine Ausbildung bei K-iS?

K-iS Systemhaus Facts
Ihr Partner für intelligente IT-Lösungen. 1996 gegründet, mit dem Hauptsitz in Siegen und Niederlassungen/Tochtergesellschaften in Simmern/Hunsrück, Freiburg, Berlin, Kassel und Basel (CH), steht die K-iS Systemhaus Unternehmensgruppe für professionellen IT-Service und ganzheitliche Betreuung.

Als einer der führenden Gold-Partner von Citrix und Microsoft in Deutschland und in der Schweiz und in Kooperation mit weiteren renommierten Herstellern bietet unser 100-köpfiges Expertenteam jedem Kunden die optimale Lösung und vertraut dabei auf die Erfahrung aus hunderten Projekten.

Was du bei uns machst…

Wir suchen nach motivierten Talenten, die ihre Leidenschaft für Softwareentwicklung in einem inspirierenden Umfeld entfalten möchten. Als angehender Software Developer wirst du bei uns die Möglichkeit haben, an spannenden und anspruchsvollen Projekten zu arbeiten und deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Du bist ein vollwertiges Mitglied unseres Teams, deine Meinung ist wichtig und du wirst von erfahrenen Kollegen betreut. Von komplexen Hierarchien halten wir nichts, in einer familiären Atmosphäre kann man sowieso besser arbeiten. Eine gute technische Ausstattung ist natürlich Ehrensache - ebenso wie kostenlose Getränke, sowie Kicker- & Dartturniere in der Mittagspause, nagelneue Büroräume...

Du beginnst deine Ausbildung bei uns am Standort Siegen.

Übrigens: Wir finden, dass ein Ausbildungsplatz kein Schleudersitz sein sollte. Wenn du gut bist, freuen wir uns darauf, dass du nach deiner Ausbildung ein festes Mitglied unseres Teams wirst.

Was du mitbringen solltest…

Du bringst eine Leidenschaft für Softwareentwicklung und Interesse an neuen Technologien mit und besitzt Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem agilen Umfeld zu arbeiten.

Du hast die Schule mit der Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder allg. Hochschulreife abgeschlossen, oder möchtest dich beruflich neu orientieren.

Vorkenntnisse in einer Programmiersprache sind keine Voraussetzung, solltest du allerdings bereits an einigen Projekten wie z.B. einer Website, eigenen Apps, Automatisierung etc. gearbeitet haben, füge deiner Bewerbung gerne einen Link oder entsprechende Unterlagen bei!

Los geht’s!

Wenn du bereit bist, gemeinsam mit uns die Zukunft der Softwareentwicklung zu gestalten und Teil eines motivierten Teams werden möchtest, dann sende deine Bewerbung über das Formular an uns und überzeug uns von dir. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kleiner Tipp fürs Bewerbungsgespräch:
Bei uns musst du dich nicht verkleiden oder verstellen. Komm einfach so, wie du dich wohlfühlst.

K-iS Systemhaus GmbH
Human Resources
Sonnenstraße 33-35
57078 Siegen






Ansprechpartnerin:

Human Resources

Frau Human Resources

Human Resources

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

K-iS Systemhaus GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Computer und IT
  • IT-Lösungen

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von K-iS Systemhaus GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.