expert klein GmbH
expert klein GmbH
expert klein GmbH
expert klein GmbH

expert klein GmbH


Jägerstraße 32
57299 Burbach



Das Unternehmen

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 135-jähriger Geschichte. Heute sind wir mit über 850 aktiven Mitarbeiter in 26 Fachmärkten in 4 Bundesländern vertreten. Als Ausbildungsbetrieb mit über 100 Auszubildenen sorgen wir als Unternehmen für unseren künftigen Personalbedarf.

Wir sind ein konzernunabhängiges Unternehmen und zählen deutschlandweit zu den größten Betreibern von Fachmarktketten im Elektrotechniksegment. Mehr als 20 Fachmärkte in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern haben wir im Laufe unserer über 135jährigen Firmengeschichte aufgebaut, was uns zu einem der führenden Unternehmen der Region macht.

Unsere guten Einkaufskonditionen basieren auf den großen Stückzahlen, die wir bei den Herstellern ordern. Diese günstigen Preise geben wir unmittelbar und ohne Zwischenhandel an unsere Kunden weiter. Unser attraktives und vielfältiges Sortiment und unser einzigartiger Service zeichnen uns aus und sind die Grundlage für unseren Erfolg.

Unsere Kundschaft profitiert vor allem von unseren Serviceangeboten, denn wir gehören noch zu den Händlern der „alten Schule“. Individuelle Beratung im Vorfeld und persönliche Gespräche, bei denen wir uns Zeit für unsere Kunden nehmen, sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns in erster Linie als Dienstleister und helfen bei der Auswahl der passenden Geräte. Dabei endet unsere Leistung nicht mit dem Bezahlvorgang an der Kasse, sondern fängt dann erst richtig an.

Auf Wunsch liefern wir unsere Produkte nach Hause, bauen auf, schließen an, montieren und installieren. Um unsere Kunden jederzeit fachmännisch beraten zu können, müssen sich unsere Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Wissensstand befinden. Daher genießt die Aus- und Weiterbildung bei expert klein einen sehr hohen Stellenwert.


×