Ich möchte heute von einer internen Schulung berichten, die mir eine völlig neue Perspektive auf das Thema Versicherungen eröffnet hat. Das Azubi-Seminar war eine aufschlussreiche Erfahrung für mich....
|
Weiterlesen
Hallo Zusammen,
am 27.02.2026 fand erneut die jährliche Ausbildungsmesse in der Berufsschule Bad Berleburg statt -und wir von der Sparkasse waren natürlich auch dabei!
Wir haben das Thema Finanzen...
|
Weiterlesen
Hallo Zusammen, 😊
wir aus dem zweiten Lehrjahr durften mit der ARGE nun auch die Provinzial in Münster kennenlernen. 👼🏼 Ich erzähle euch was wir in den 2 Tagen alles erlebt haben.
Früh morgens ging...
|
Weiterlesen