Zwölf Mitarbeiter in Olpe geehrt

07.06.2019 Die diesjährige Jubilarfeier der Gebr. Kemper GmbH + Co. KG fand im Technikum in Olpe statt. Insgesamt zwölf Mitarbeiter feierten ihr 25-, 40- oder 45-jähriges Arbeitsjubiläum gemeinsam mit ihren Partnern, der gesamten Geschäftsführung, den jeweiligen Vorgesetzten sowie den Betriebsräten. Auch der Kemper-Werkschor war vor Ort und untermalte das Ganze mit einigen Liedvorträgen.

Die Ehrungen sowie die Übergabe der Urkunden und Geschenke wurden von den vier Geschäftsführern Rupprecht Kemper, Dr. Wieland Pavel, Dr. Michael Rehse und Christian Küster vorgenommen. Sie bedankten sich ganz herzlich bei den Beschäftigten für die engagierte und treue Mitarbeit sowie ihren langjährigen Einsatz für das Unternehmen. Folgende Mitarbeiter wurden geehrt. 25 Jahre: Ulrich Keine, Thomas Rademacher, Carolin Solbach, Christian Clemens, Stefan Kontaxakis, Torsten Arens sowie Viktor Varkentin, 40 Jahre: Thomas Kiel, Achim Maiworm und Josef Hüpper. Für ihr 45-jähriges Firmenjubiläum wurden Martin Menne und Thomas Hardenacke geehrt.

Foto: Zwölf Kemper-Mitarbeiter feierten in Olpe ihr 25-, 40- oder 45-jähriges Arbeitsjubiläum




Alle Unternehmensnachrichten