VETTER Industrie GmbH

VETTER Auszubildende unterwegs: Gabelzinken live auf der Hannover Messe und Teambuilding im Escape Room

Es gibt kaum etwas Spannenderes als die Produkte, die man tagtäglich herstellt und vertreibt live im Einsatz zu sehen. So führte der alljährliche Ausflug der VETTER Auszubildenden dieses Mal auf die Leitmesse der Intralogistik, die CeMAT in Hannover.
 
In Hannover angekommen gab es nicht nur jede Menge Gabelstapler zu bestaunen. In Verbindung mit der Hannover Messe lag der Schwerpunkt ganz klar auf der Logistik der Zukunft. Nicht ohne Stolz stellten die Auszubildenden der VETTER Industrie GmbH fest, dass auch Ihre Arbeit und Produkte wie die intelligente Gabelzinke SmartFork®eine entscheidende Rolle für eine sichere und effiziente Logistik 4.0 spielen. So verging der Tag im Flug mit vielen neuen Ideen und Eindrücken für die tägliche Arbeit. Die obligatorische Stärkung im Fast Food Restaurant hatte man sich mehr als verdient.
 
Nach einer Übernachtung in der Jugendherberge Braunschweig war am nächsten Tag Teambuilding geplant. Hier ging es genauso spannend weiter wie am Tag zuvor. Wer arbeitet auch im Team optimal zusammen und bewahrt einen kühlen Kopf? Im Escape Room Braunschweig galt es in 60 Minuten wahlweise in eine Bank einzubrechen, einen Ganoven zu jagen, aus dem Gefängnis zu entkommen oder gar die Welt zu retten. Besonders stolz stellte man fest, dass alle Gruppen die Aufgaben mit Bravour gelöst haben. Am Ende sind sich alle einig: die Azubifahrt 2018 war ein voller Erfolg. VETTER kann mit diesen Nachwuchskräften zuversichtlich den zukünftigen Herausforderungen entgegensehen.

03. Mai 2018 03.05.18
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×