Karriere Südwestfalen

Umfassender Relaunch des größten Job- und Ausbildungsportals Südwestfalens

karriere-suedwestfalen.de hat ein umfassendes Facelifting bekommen! Die neue, klare Seitenaufteilung und die breitere Darstellung rücken nun das Wesentliche noch mehr in den Fokus: Die Stellenbörse und die südwestfälischen Unternehmen. Dürfen wir vorstellen? Das neue Logo mit klarem Südwestfalen-Bezug und neuer Schrift! Und im Hintergrund arbeitet die Jobbörse ab jetzt mit einem neuen Such-Algorithmus.

Neuer Look und neue Funktionen

Es hat sich eine Menge getan: Auf der Startseite von karriere-suedwestfalen.de sind jetzt auf einem Blick neu eingestellte Jobs zu finden. Auch Terminkalender, Mediathek und der Arbeitgeber-Bereich haben einen neuen Anstrich bekommen. In Sachen mobiler Darstellung haben die Entwickler kräftig Hand angelegt: Übersichtlich und strukturiert bietet die Smartphone-Ansicht jetzt alles, was man für die Jobsuche unterwegs braucht. Stellensuchende haben so immer und überall Zugriff auf die kompletten Inhalte und die Jobbörse von karriere-suedwestfalen.de.

Im Hintergrund wurde der Such-Algorithmus optimiert. Bewerber finden offene Stellen ab jetzt besser, weil relevante Suchergebnisse zuerst angezeigt werden. Für noch mehr Übersichtlichkeit können die Ergebnisse nun nach Aktualität gefiltert werden.

28. März 2018 28.03.18
Hauptsitz
Hundemstraße 2
57368 Lennestadt
  • 50 Mitarbeitende
  • 2012 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×