POLYGON Deutschland GmbH

POLYGON Deutschland CUP 2023

POLYGON Deutschland legt als weltweiter Experte im Bereich der Sachschadensanierung einen großen Wert darauf, eine Umgebung zu schaffen, in der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Eine Umgebung, in der sich alle wohlfühlen und sich als Teil der PD-Familie sehen.

Aus diesem Grund organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre bundesweiten Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen und den Gemeinschaftssinn innerhalb der PD-Familie zu fördern und zu stärken.

So auch in diesem Jahr mit dem POLYGON Deutschland CUP 2023.

Der POLYGON Deutschland CUP ist ein firmeninternes Fußballturnier für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PD-Familie. Er setzt sich aus bundesweit 11 regionalen Vorrundenturnieren und einem Deutschland-Finale auf Schalke zusammen.

Die regionalen Vorrundenturniere wurden Anfang Mai auf Kunstrasen-Kleinfelder ausgespielt. An 8 unterschiedlichen Standorten deutschlandweit (Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Umkirch, München, Dortmund) wurden die Finalistinnen und Finalisten für das große Finale ermittelt. Alle Turniere verliefen fair und ohne größere Verletzungen. Es war ein voller Erfolg!

Nach vielen spannenden Fußballspielen stehen nun die 11 Gewinnerteams fest, welche im großen Finale auf Schalke um den POLYGON Deutschland CUP Sieg 2023 kämpfen.

Das große Finale wird Anfang Juni 2023 auf dem Trainingsgelände des FC Schalke 04, direkt neben der VELTINS-Arena, ausgespielt.
Neben dem sportlichen Wettkampf erwartet die Spielerinnen und Spieler sowie ihren Familienangehörigen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, um einen unvergesslichen Tag auf Schalke zu erleben.          

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg des POLYGON Deutschland CUPs 2023 und gratulieren allen Teams zum Erreichen des Finales“, so Adis Hasic, COO POLYGON Deutschland, „der CUP ist eine großartige Gelegenheit, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deutschlandweit zu vernetzen, gemeinsam Sport zu treiben und die Gemeinschaft innerhalb unserer PD-Familie weiter zu stärken.“

25. Mai 2023 25.05.23
POLYGON Deutschland GmbH
Raiffeisenstraße 25
57462 Olpe
  • 3500 Mitarbeitende
  • 1992 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×