Anbaumaßnahme des DRK Seniorenzentrums in Silbach startet im Frühjahr

Anbaumaßnahme des DRK Seniorenzentrums in Silbach startet im Frühjahr

13.01.2020 Kürzlich fand im DRK Seniorenzentrum „Josef-und-Herta-Menke-Haus“ in Winterberg-Silbach die jährliche Bewohner- und Angehörigenversammlung statt.

Einrichtungsleitung Patrick Arnold informierte die zahlreich erschienenen Interessierten über aktuelle Themen der Einrichtung. Vorgestellt wurde unter anderem der aktuelle Stand des geplanten Umbaus, dessen Beginn sich aufgrund noch offener Antragsverfahren in das Frühjahr 2020 verschiebt. „Wir fiebern dem Beginn des Umbaus entgegen und freuen uns, wenn es endlich losgehen kann“ so Arnold. Das Seniorenzentrum wird nach dem geplanten Umbau ausschließlich über Einzelzimmer verfügen und gemeinsam mit dem sich ebenfalls im Umbau befindenden angrenzenden Park der Stadt Winterberg einen Treffpunkt in Silbach für Jung und Alt darstellen.


Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.




Alle Unternehmensnachrichten