OTTO RENTROP GmbH & Co. KG

Dreh- und Schleifteile für die Fahrzeugindustrie
Zeppelinstrasse 9
58840 Plettenberg
1 Standort 2 Ansprechpersonen 1928 gegründet
OTTO RENTROP GmbH & Co. KG
OTTO RENTROP GmbH & Co. KG
OTTO RENTROP GmbH & Co. KG
OTTO RENTROP GmbH & Co. KG
OTTO RENTROP GmbH & Co. KG
Tradition und Fortschritt

Familiäre Werte und Tugenden, wie die Kontinuität, Leistung, Verlässlichkeit und Verantwortung, aber auch das Standortbekenntnis zu Plettenberg haben RENTROP in den vergangenen fast 100 Jahren zu einem Unternehmen mit Beständigkeit entwickelt, das sich jeden Tag weiterentwickelt und die Zufriedenheit seiner Kunden als täglichen Ansporn sieht.

Seit 1928 hat RENTROP viel bewegt: In knapp neun Jahrzehnten politischer und wirtschaftlicher Veränderungen haben wir Krisen als neue Zielsetzungen und Chancen genutzt, doch eins hat sich nicht verändert: Das Ziel unsere Kunden als langfristige Partner zu gewinnen, deshalb sind wir stolz auf unsere langjährigen und namhaften Partnerschaften.

Als Plettenberger Traditionsunternehmen wissen wir um die Bedürfnisse unserer Kunden und sehen uns als Partner an Ihrer Seite. Deshalb sind Kundennähe, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und die richtige Kompetenz das A und O, um kundenorientierte und bedarfsgerechte Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Die eigenen Mitarbeiter sind das größte Kapital – sie stellen mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten die Basis für erfolgreiche Projektumsetzungen. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Baustein im RENTROP-Gerüst – nur das Zusammenspiel aller Prozesse macht es möglich, optimale Lösungen herzustellen und erfolgreiche Ergebnisse zu gewährleisten.

Ansprechpersonen bei RENTROP:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Christian Rentrop

Geschäftsführender Gesellschafter

Unternehmensstandorte

OTTO RENTROP GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


OTTO RENTROP GmbH & Co. KG
Zeppelinstrasse 9
58840 Plettenberg

Karrierechancen und Stellenangebote

OTTO RENTROP GmbH & Co. KG
Zurzeit sind bei RENTROP keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Metallindustrie
    • Metallbearbeitung
    • Metallverarbeitung

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von RENTROP mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.