PC-Profi-Siegen Systempartner Computervertriebs GmbH

Birlenbacher Str. 124a
57078 Siegen
1 Standort 2 Ansprechpersonen 3 aktuelle Stellenangebote 1997 gegründet 12 Mitarbeiter
Mofazzel Schneider gründete 1997 die GmbH mit 2 weiteren Mitarbeiten um PCs und Hardware an Endkunden zu verkaufen.
Mit dem Umzug 2003 in das eigens neu gebaute Firmengebäude kam als weiteres Geschäftssegment die Firmenkundenbetreuung hinzu. Seitdem betreut die PC-Profi-Siegen Systempartner Computervertriebs GmbH sowohl Privat- als auch Geschäftskunden.

Mit dem Wiedereinstieg vom Sohn Marco Schneider wurde das Geschäftskundensegment weiter forciert. Seit dem 01.01.2014 ist Marco Schneider ebenfalls Geschäftsführer der GmbH.

Neben den klassischen Tätigkeitsschwerpunkten im Bereich PC, Notebook und Netzwerkinfrastruktur kamen seit 2011 nun vermehrt Managed Services sowie die Beratung von IT-Projekten hinzu. Auf der Lösungsseite wurden neben der Videoüberwachung auch Alarmanlagen und TK-Systeme integriert.

Seit 2011 hat sich im stetigen Wachstum das Unternehmen von ehemals 3 Mitarbeitern auf 12 Mitarbeiter vergrößert um den stetigen Anforderungen der immer weiter wachsenden Kundschaft gerecht werden zu können. Dezeit ist das Unternehmen mit 3 Mitarbeitern im Vertrieb und 7 Mitarbeitern in der Technik vertreten. Der aktuell starke Markt verlangt aber in den kommenden Jahren weitere Verstärkungen im Team. Als Ausbildungsbetrieb der IHK Siegen bildet die GmbH junge Menschen in IT-Berufen aus. Seit 2010 wurde jedes Jahr ein neuer Auszubildender eingestellt mit dem Ziel diese zu übernehmen. Neben vielen namhaften Firmen aus der Region zählen auch einige Schulen und die Universität Siegen zum festen Kundenkreis. Der Schwerpunkt der GmbH liegt mittlerweile im Dienstleistungssektor.

Der aktuelle Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Betreuung der Infrstruktur von kleinen und mittleren Unternehmen.

Ansprechpersonen bei PC-Profi-Siegen:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Marco Schneider

Geschäftsführer
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Mofazzel Schneider

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

PC-Profi-Siegen Systempartner Computervertriebs GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


PC-Profi-Siegen Systempartner Computervertriebs GmbH
Birlenbacher Str. 124a
57078 Siegen

Karrierechancen und Stellenangebote

PC-Profi-Siegen Systempartner Computervertriebs GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • IT-Dienstleistungen
  • IT-Consulting
  • Hardware & Software

Neueste Stellenangebote von PC-Profi-Siegen

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von PC-Profi-Siegen mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.