Alle Videos

Beruf und Familie bei toom: Starte mit Respekt


Ein Beitrag vom 28.03.2022

Eine Balance zu finden zwischen Beruf, Familie und Privatleben ist wichtig für die langfristige Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit. Die Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Lebensphasen liegt uns daher besonders am Herzen. Denn unsere Unternehmenskultur ist geprägt von den Werten Respekt, Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Toleranz. Im Sinne dieser Kultur ist es uns wichtig, dass man sich als Mitarbeiter und Führungskraft auf toom verlassen kann, Probleme nicht verstecken muss und das Berufsleben mit dem Familien- und Privatleben bestmöglich vereinbaren kann. +++ Seit 2016 trägt toom das Zertifikat „audit berufundfamilie“. Mit dem „audit berufundfamilie“, einer Initiative der gemeinnützigen Hertie-Stiftung, geht toom als Arbeitgeber zukunftsorientierte Wege und unterstützt seine Mitarbeiter in unterschiedlichen Lebensphasen und den damit verbundenen Herausforderungen +++

Jetzt registrieren und Bewerberprofil anlegen!

Dein Profil ist sofort startklar – lass dich von Personalverantwortlichen finden: