J. Lehde GmbH
J. Lehde GmbH
J. Lehde GmbH
J. Lehde GmbH

J. Lehde GmbH


Sassendorfer Weg 8
59494 Soest



Die J. Lehde GmbH erstellt Zweckbauten aus Stahlbetonfertigteilen oder als Generalunternehmer in Schlüsselfertig-Bauweise.


Lehde ist ein leistungsstarkes, erfahrenes Familienunternehmen mit über 70jähriger Tradition. Wir verstehen uns als großes, engagiertes Team und haben keine Angst vor schwierigen Projekten. Wir sprechen innerhalb unseres Teams und mit unseren Kunden über die bestmöglichen Lösungen. Oberster Maßstab ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden; wir versuchen immer, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

Es kommt uns sehr darauf an, was wir aus Beton alles machen. Wir sind in vielen Punkten besser als der Wettbewerb, weil wir auch schwierige Herausforderungen meistern – das beweisen wir nahezu täglich aufs neue. Wir sind der Spezialist für besonders schwierige Aufgaben bei mittelgroßen Projekten. Die J. Lehde GmbH arbeitet für den Mittelstand und die öffentliche Hand in Westfalen. Auch weiterhin wollen wir in Westfalen das Unternehmen mit höchster Kompetenz für Stahlbetonfertigteile bleiben und wir wollen das Geschäftsfeld für Schlüsselfertig-Projekte weiter ausbauen.

Mo­dern – er­folg­reich – zu­ver­läs­sig.

Wir versuchen jeden Tag, die eigene Arbeit ein wenig zu verbessern. Wir tauschen Ideen untereinander aus und setzen die vernünftigsten Ideen um. Die Kraft für unsere Arbeit kommt aus dem Vertrauen, das Unternehmensleitung und Kollegen ineinander setzen; die Kraft entspringt aus der Entscheidungsfreiheit, die jeder von uns hat. Jeder kann sich persönlich einbringen, darum macht die Arbeit Freude.


J. Lehde GmbH

Standorte
×