Kreisverwaltung Olpe

Westfälische Straße 75
57462 Olpe
10 Standorte 1 Ansprechpartner 3 aktuelle Stellenangebote 1819 gegründet 500 Mitarbeiter Azubiblog   Hashtag-Ausbildung
Kreisverwaltung Olpe
Kreisverwaltung Olpe
Kreisverwaltung Olpe
Kreisverwaltung Olpe
Mit seinen sieben Städten und Gemeinden ist der Kreis Olpe in der Mitte Südwestfalens der kleinste aber zugleich auch einer der wirtschaftlich stärksten Kreise in Nordrhein-Westfalen. Ein starker Mittelstand sichert die hervorragenden wirtschaftlichen und sozialen Strukturen des Kreises. Die Kreisverwaltung ist in besonderer Weise auf die Bedürfnisse des Mittelstandes ausgerichtet und von der RAL-Gütegemeinschaft Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung e.V. zertifiziert.

Die mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung arbeiten in teils interprofessionellen Teams und verstehen sich als öffentlicher Dienstleister für die Menschen im Kreis Olpe. Die vielfältigen Aufgaben erfordern das Können und die Erfahrung verschiedener Berufe. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in den verschiedenen Ausbildungsberufen der Kreisverwaltung wider.

Engagierte und eigenverantwortlich handelnde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine moderne Ausstattung der Arbeitsplätze sowie ein vertrauensvolles und freundliches Miteinander in den Teams bilden die Basis für eine gute und wirtschaftliche Aufgabenerledigung.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz bietet die Kreisverwaltung Olpe gute Aufstiegsmöglichkeiten durch ein modernes Personalentwicklungskonzept, eine leistungsbezogene Bezahlung sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Angebote der Teilzeit- und Telearbeit ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.



Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Kreisverwaltung Olpe

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Kreisverwaltung Olpe


Standorte auflisten

Janusz-Korczak-Schule, Förderschule am Schulstandort Lennestadt-Grevenbrück
57368 Lennestadt
Jugendamt Kreis Olpe - Standort Lennestadt
57368 Lennestadt
Naturpark Sauerland-Rothaargebirge e.V.
Johannes-Hummel-Weg 2
57392 Schmallenberg
Martinus-Schule, Föderschule, Attendorn
57437 Attendorn
Jobcenter Kreis Olpe
57439 Attendorn
Jugendamt Kreis Olpe Standort Attendorn
57439 Attendorn
Volkshochschule des Kreises Olpe
57462 Olpe
Jobcenter des Kreises Olpe
57462 Olpe
Hauptsitz
Westfälische Straße 75
57462 Olpe
Kreiswerke Olpe
Westfälische Straße 11
57462 Olpe

Deine Ansprechpartner bei Kreis Olpe:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Verena Hoffmann

Fachdienst Personal (FD 11)

Jana Geyer - Auszubildende Bachelor of Laws
Jana Geyer
Auszubildende Bachelor of Laws
Unsere Weihnachtsüberraschung

Die Corona-Pandemie hat das Jahr 2020 stark geprägt. Reisen ✈ oder der Besuch von Veranstaltungen 🎉 oder gar Familienmitgliedern 👨‍👩‍👧‍👦 war nicht wie...
Christina Rawe - Ausbildungsleitung
Christina Rawe
Ausbildungsleitung
Ausbildungsstart und -abschluss!

Im Dezember gab es bei den Auszubildenden gleich zwei Neuigkeiten 😱Nikita Panichidin startete am 01.12.2020 mit seiner 3-jährigen Ausbildung zum Hygienekontrolleur 👨...
Jana Geyer - Auszubildende Bachelor of Laws
Jana Geyer
Auszubildende Bachelor of Laws
Praxis-Abschnitte abgeschlossen

Hallo ihr Lieben 🙋ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Mein Auslandssemester in Ljubljana 🌎 konnte ich trotz Corona erfolgreich abschließen. Leider mussten die Pr...

präsentiert von:

hashtag-ausbildung.de Logo

Neueste Stellenangebote von Kreis Olpe

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Kreis Olpe mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.