🚧 BAU MACHT BOCK 💯 Straßenbauer bei OTTO QUAST 👷👷‍♀️
Robin Ruff
Personalreferent Personalentwicklung, Gewerbliche Ausbildung, Studium, Praktikum

🚧 BAU MACHT BOCK 💯 Straßenbauer bei OTTO QUAST 👷👷‍♀️


Als Straßenbauer 👷👷‍♀️ bist du ein echter Wegbereiter🛣 und verbindest Menschen📶. Ohne dich gäbe es keine Straßen, Geh- und Radwege, Spielplätze oder P... | mehr

gepostet vor 9 Monaten


Neues Benefit: Bürohund
Anna Ulbrich
Personal & Social Media

Neues Benefit: Bürohund


Dürfen wir vorstellen? Das ist Cookie. 🐶 Wir freuen uns riesig, dass ab sofort unsere Teammitglieder ihre vierbeinigen Freunde mit zur Arbeit bringen... | mehr

gepostet vor 4 Tagen


Page Junghans
Ausbildung Fachinformatikerin für Systemintegration

Keine Fahrerlaubnis, Koffein & Netzwerke – ein Tag in der Berufsschule.


Hey Leute,willkommen zu einem Tag in meinem Leben als Azubi – wo der Bus mein Taxi.- und der Kaffe mein Lebensexlixier ist. Zeitverschiebung im Klass... | mehr

gepostet vor einem Monat


Mein Praktikum beim Caritasverband Olpe! 🚀
Elisa Valenthon
Werkstudentin Personalmarketing

Mein Praktikum beim Caritasverband Olpe! 🚀


Hi zusammen, ich bin Mara Deimel, 15 Jahre alt und besuche aktuell die 9.Klasse an der St.Franziskus Realschule in Olpe . Mein dreiwöchiges Schülerpr... | mehr

gepostet vor 6 Tagen


Ursula Emde

Danke für den erfolgreichen Messetag


Hallo, wir wollten uns nochmals recht herzlich bei allen bedanken, 🙋‍♂️🙋  die uns  auf der Messe "Supernova" im Sterncenter Lüdenscheid am 27.04. 202... | mehr

gepostet heute


Praktikum der Bigge Lenne Gesamtschule
Oliver Ochel
Ausbildungsleitung
Praktikum der Bigge Lenne Gesamtschule

Praktikum der Bigge Lenne Gesamtschule


Hey, ich bin Melanie von der Bigge-Lenne Gesamtschule in Finnentrop. Ich bin 14 Jahre alt und habe vom 08. bis zum 26.04.2024 ein Praktikum als Indust... | mehr

gepostet vor einem Tag


Netzwerkpartner