GTK GmbH

Büdenholzer Str. 42
57555 Brachbach
GTK GmbH
GTK GmbH
Unternehmensporträt
Ausbildung bei GTK
Hashtag-Ausbildung

Über uns

Wir sind ein mittelständiges Elektrounternehmen aus dem Westerwald, ein moderner und innovativer Partner für ihre Projekte. Das Leistungsspektrum der GTK umfasst die elektronische Gebäudeausstattung. In Zusammenarbeit mit Starken Partnern aus der Modulbauweise und dem klassischen Hochbau sind wir Bundesweit unterwegs. Mit Projekten in Krankenhäusern, Schulen, Kindertagesstätten, Hallen und Büros haben wir uns eine vielseitige Arbeitsweise und Expertise zugelegt und vorzuweisen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die die Wünsche unserer Kunden erfolgreich umsezten. Dabei macht uns der gesunde Mix aus Erfahrung uns Innovation zu einem verlässlichen Partner.

Was wir bieten

Wir bieten ein modernes und zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Eine systematische Einarbeitung, Weiterbildungsmaßnahmen und die gezielte Qualifizierung sind für uns die Grundlage für einen gelungenen Einstieg und eine langfristige Zusammenarbeit. Bei GTK arbeiten Sie in einem mittelständischen Unternehmen, das von den Inhabern persönlich geführt wird. Wir legen Wert auf flache Hierarchien, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander und sorgen so für ein gesundes Arbeitsklima.

Ansprechpersonen bei GTK:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Michael Schneider

Accountant

Unternehmensstandorte

GTK GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


GTK GmbH
Büdenholzer Str. 42
57555 Brachbach

Karrierechancen und Stellenangebote

GTK GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Elektroindustrie
  • Elektrotechnik
  • Photovoltaik
  • Sicherheitstechnik

Ausbildungsberufe bei GTK

Wir bilden aus!

Elektroniker / in - Energie- und Gebäudetechnik

Fachmann / -frau - Bürokommunikation

Technische / r Systemplaner / in - Elektrotechnische Systeme

Neueste Stellenangebote von GTK

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von GTK mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.