GSD Verpackungen Gerhard Schürholz GmbH

Flexible Verpackungen natürlich aus Papier
Bahnhofstraße 19
57489 Drolshagen
1 Standort 2 Ansprechpartner 6 aktuelle Stellenangebote 1877 gegründet 180 Mitarbeiter
GSD Verpackungen Gerhard Schürholz GmbH
GSD Verpackungen Gerhard Schürholz GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich durch moderne Strukturen erfolgreich im Markt für flexible Papierverpackungen etabliert hat. Mit unseren 180 Mitarbeiten am Standort Drolshagen im Sauerland stellen wir diese Position täglich unter Beweis.

Um Ökologie und Ökonomie im Verpackungsbereich verantwortungsbewusst zu vereinen, bedarf es tiefgreifender Erfahrung und Entscheidungen. Daher verarbeiten wir ausschließlich Rohstoffe, die auf ihre Umweltverträglichkeit geprüft wurden und deren Einsatz sowohl wirtschaftlich als auch nachhaltig sinnvoll ist. Als Basismaterial unserer Erzeugnisse bedienen wir uns des nachwachsenden Rohstoffes Holz.

Zukunftssichere, umweltschonende Technologien und modernes Personalmanagement stehen uns bei Produktion und Vertrieb zur Seite.

Mit einer engagierten Belegschaft, umweltfreundlichen Produkten sowie optimierten Produktions- und Logistikabläufen stellen wir uns mit Zuversicht den Herausforderungen der Zukunft.

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

GSD Verpackungen Gerhard Schürholz GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

GSD Verpackungen Gerhard Schürholz GmbH


Standorte auflisten

Hauptsitz
Bahnhofstraße 19
57489 Drolshagen

Deine Ansprechpartner bei GSD Verpackungen:

Mediathek-Beiträge von GSD Verpackungen

Neueste Stellenangebote von GSD Verpackungen

Produktionshelfer (m/w/d)

57489 Drolshagen
Vollzeit , ab sofort
Ausbildung zum Packmitteltechnologe (m/w/d)

57489 Drolshagen
Vollzeit , ab sofort

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von GSD Verpackungen mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.