Fortdress Group GmbH

We keep you going.
5 Standorte 2 Ansprechpersonen 3 aktuelle Stellenangebote 2006 gegründet 55 Mitarbeiter
Fortdress Group GmbH
Fortdress Group GmbH
Fortdress Group GmbH
Fortdress Group GmbH
Fortdress Group GmbH

Fortdress Group GmbH - We keep you going!

Wir, die Fortdress Group GmbH, sind ein innovatives und erfolgreiches Familienunternehmen, spezialisiert auf Kunden aus der Lebensmittelindustrie und -logistik. Über die Jahre haben wir unser Sortiment stetig erweitert und können heute eine breite Auswahl an Artikeln bewährter Hersteller unter der Marke Fortdress Group anbieten.

Weil wir genau wissen, wie wichtig kontinuierliche Prozesse und Optimierungen in dem Arbeitsumfeld unserer Kunden sind, setzen wir alles daran, Produkte zu vertreiben, mit denen unsere Auftraggeber noch besser arbeiten können als jemals zuvor.

Unser Markt ist global und mit einem weltweiten Netz von Distributoren sorgen wir dafür, dass unser Sortiment rund um den Globus eine einzigartige und unverkennbare Qualität hat. Egal ob Tiefkühlbekleidung, Logistikbekleidung, Teambekleidung oder Hygieneartikel für die Lebensmittelproduktion – bei uns wird jeder fündig.


Karriere bei Fortdress

Hier bei Fortdress wird Start-Up Mentalität gelebt. Unser energisches, motiviertes Team ist äußerst wissbegierig und engagiert. Ideen und Kreativität begleiten uns in unserem Alltag, damit wir gemeinsam unsere Marke weiterentwickeln und unseren Kunden die besten Lösungen anbieten können.

Wir wachsen stetig und suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen! Wir suchen Menschen die „Loyal, Humble, Hungry & Smart" sind und unser Team bereichern möchten.

Wenn auch du in einem Unternehmen arbeiten möchtest, bei dem Spaß bei der Arbeit und permanente Weiterentwicklung zum Arbeitsalltag gehören, wirf gerne einen Blick in unsere Stellenanzeigen! Wir freuen uns darauf, dich schon bald als Teil der Fortdress Familie begrüßen zu dürfen!

Ansprechpersonen bei Fortdress:


Unternehmensstandorte

Fortdress Group GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Fortdress Group GmbH
Duisburger Straße 4
57234 Wilnsdorf
Fortdress France
PIST OASIS - 131, Impasse des Palmiers - Batiment D - 30100 Alès
Fortdress America LLC
2567 Prime Way Suite 101, Knoxville, Tennessee 37918, Vereinigte Staaten
Arbetsskydd Express AB
Torbornavägen 30, 25368 Helsingborg
All Guard Safety
260 Church Street, Onhunga Auckland 1061, New Zealand

Karrierechancen und Stellenangebote

Fortdress Group GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Einzel- und Großhandel

Neueste Stellenangebote von Fortdress

Head of Operations (m/w/d)

57234 Wilnsdorf
Vollzeit , ab sofort
Assistenz des Head of Finance (m/w/d)

57234 Wilnsdorf
Vollzeit , ab sofort
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

57234 Wilnsdorf
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Fortdress mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.