Alfred Schellenberg GmbH

Schellenberg Auszubildende glänzt als Mediengestalterin

Nach 2,5 Jahren fleißigem Lernen und Engagement hat Marie jetzt ihr Ziel erreicht: Das Zeugnis zur "Mediengestalterin Digital- und Print" ist in der Tasche.

Über ihre Ausbildung erzählt sie: „Meine Zeit bei Schellenberg war wirklich was Besonderes. Ich schätze vor allem die Vielfältigkeit meiner Aufgaben, die mir in den letzten 2,5 Jahren geboten wurden. Außerdem bin ich sehr dankbar für die Unterstützung seitens des Marketing-Teams sowie meiner gesamten Kollegen und Kolleginnen während meiner Ausbildungszeit. Das war schon klasse.“

Auf diesen Erfolg kann sie besonders stolz sein, denn mit ihrem ausgeprägten Interesse für ihr Berufsfeld und ihrem Talent hat sie zusätzlich zu einem hervorragenden Abschluss die Möglichkeit erhalten, an der „Begabtenförderung“ der IHK teilzunehmen. Als ausgebildete Fachkraft wird Marie weiterhin das Schellenberg-Team mit ihrem Können, ihrer Kreativität und ihren starken Ideen bereichern. Das gesamte Team freut sich zusammen mit Marie und gratuliert ihr herzlich zu ihrem herausragenden Abschluss.

"Wir sind stolz darauf, Marie in unserem Team zu haben und sind gespannt darauf, welche kreativen Höhen sie auf ihrer weiteren beruflichen Reise erreichen wird."

Herzlichen Glückwunsch, Marie! 🎉

Wer seinen eigenen Karriereweg mit einem unserer zahlreichen Ausbildungsangebote und Dualen Studiengänge bei Schellenberg einschlagen möchte, kann sich gerne unter www.schellenberg.de informieren und bewerben.

09. Februar 2024 09.02.24
Hauptsitz
An den Weiden 31
57078 Siegen
  • 150 Mitarbeitende
  • 1984 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×