AUDAX Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Onboarding bei AUDAX

Willkommen an Bord!

Bei uns sind heute 4 Azubis und eine Duale Studentin in ihren Beruf gestartet. Wir hatten ein schönes Kennenlernen bei einem gemeinsamen Frühstück.

Lucas, Jenna & Julia kennen uns schon aus ihrem Praktikum, gemeinsam starten sie in die Ausbildung der Steuerfachangestellten. Vanessa beginnt ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromangement und Anna beginnt ihr Duales Studium bei uns.

Wir wünschen euch viel Freude bei euren neuen Aufgaben und viel Erfolg für den neuen Abschnitt!

AUDAX - Alleine stark. Gemeinsam stärker. Erfolg ist Teamwork.

02. August 2023 02.08.23
AUDAX Wirtschaftsprüfer // Steuerberater
Niedereimerfeld 47
59823 Arnsberg
  • 51-100 Mitarbeitende
  • 1952 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×