METRAS Produkt + Umweltservice GmbH

METRAS Produkt + Umweltservice wurde mit dem "Citizen Development Empowerer Award" ausgezeichnet!

Bereits seit Jahren hat die METRAS Produkt + Umweltservice GmbH eine Vorreiterrolle bei Einführung und Umsetzung digitaler Prozesse inne. Für das laufende Jahr wurden wir wiederholt mit dem Citizen Development Empowerer Award in Silber ausgezeichnet. 

Wir sagen Danke! 

Der Award hebt fortschrittliche Initiativen im Citizen Development in der Wirtschaft hervor. Er wird jährlich durch smapOne vergeben. Die Award-Varianten "Blue", "Bronze", "Silver" und "Gold" prämieren smapOne Kunden für das in den letzten 12 Monaten erreichte Empowerment-Level.

Der "Silver" Award wird an Unternehmen vergeben, in denen mehrere Citizen Developer verschiedene Prozesse mit eigenen smaps optimiert, den Arbeitsalltag von vielen Mitarbeitenden erleichtert und so eine Transformation und Innovationskultur angestoßen haben.

29. Februar 2024 29.02.24
METRAS Produkt + Umweltservice GmbH
Kupferstraße 4
57489 Drolshagen
  • 1999 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×