Alfred Schellenberg GmbH

Geschafft: Vom Azubi zur Fachkraft Lager & Logistik

Stolz hält Simon sein Zeugnis zur ausgebildeten „Fachkraft Lager & Logistik“ in den Händen und fasst seine Ausbildungszeit zusammen: „An meine Jahre als Azubi werde ich gerne zurückdenken. Die Arbeit im Lager selbst und der Kollegenzusammenhalt untereinander hat mir immer sehr gefallen. Inzwischen habe ich sogar einen Staplerführerschein gemacht – damit ist ein kleiner Wunsch für mich in Erfüllung gegangen.“

Als ausgebildete Fachkraft wird Simon weiterhin das Team-Schellenberg verstärken und mit seinem Engagement bereichern.

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss – weiter so, Simon! 🥳

Wer seinen eigenen Karriereweg mit einem unserer zahlreichen Ausbildungsangeboten und Dualen Studiengängen bei Schellenberg einschlagen möchte, kann sich gerne unter www.schellenberg.de/karriere informieren und bewerben.

12. März 2024 12.03.24
Hauptsitz
An den Weiden 31
57078 Siegen
  • 150 Mitarbeitende
  • 1984 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×