EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG

Ehrung der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei EGGER

Am 19. Januar fand unsere traditionelle Jubiläumsfeier statt, bei der langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt wurden, die auf eine erfolgreiche Betriebszugehörigkeit von 10, 15, 20, 25 oder sogar 30 Jahren bei EGGER in Brilon zurückblicken können.

Insgesamt wurden 167 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre jahrelange Treue zum Unternehmen ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden allen Anwesenden persönlich von der Werksleitung überreicht, um die Anerkennung und Wertschätzung für das langjährige Engagement der Mitarbeiter zum Ausdruck zu bringen.

Besonders hervorgehoben wurden in diesem Jahr die Jubilare aus dem Bereich Sägewerk, welches 2023 sein 15-jähriges Bestehen feiern konnte. Insgesamt 41 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sägewerks sind von Beginn an dabei und feierten somit ebenfalls ihr 15-jähriges Jubiläum.

Ebenfalls geehrt wurden 27 Auszubildende, die im Jahr 2023 ihre Ausbildung bei EGGER erfolgreich abgeschlossen haben.

Nach dem offiziellen Teil der Feierstunde hatten die Jubilare und Auszubildenden die Möglichkeit, bei einem geselligen Beisammensein die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken wurden Erinnerungen ausgetauscht und neue Perspektiven erörtert.

26. Januar 2024 26.01.24
EGGER in Brilon
Im Kissen 19
59929 Brilon
  • 1200 Mitarbeitende
  • 1990 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×