AUDAX Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

AUDAX - Unsere Benefits Teil 2

Neben einer angenehmen Work-Life-Balance und individuellen Karrieremöglichkeiten bieten wir bei AUDAX außerdem zahlreiche Pluspunkte in den Bereichen Gesundheit & Vorsorge sowie einer hervorzuhebenden Arbeitsplatzkultur an.

Wir tragen zur Gesundheit & Vorsorge für unsere Mitarbeiter durch höhenverstellbare Schreibtische, Sportangebote, einem Job-Bike und einem barrierefreiem Bürogebäude bei. Zudem beteiligen wir uns mit einem über dem gesetzlichen Mindestanteil liegenden Arbeitgeberzuschuss an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.  Uns als AUDAX ist es ein Anliegen, dass sich unsere Angestellten auch in dieser Hinsicht gut abgesichert fühlen.

Die abwechselungsreiche Gestaltung des Arbeitsalltags für unser Mitarbeiterteam ist uns ein Anliegen. Wir veranstalten regelmäßige Betriebsausflüge, Pizza-Partys, After-Work-Drinks oder bieten Kaffee, Tee, Obst und Eis an.

Die direkt am Bürogebäude liegenden Mitarbeiterparkplätze sowie die E-Ladestationen sorgen für einen unkomplizierten Start in den Arbeitstag.  Wir von AUDAX schaffen ein Miteinander und stehen für eine gelebte Wertschätzungskultur.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich ganz einfach online:

27. Juni 2023 27.06.23
AUDAX Wirtschaftsprüfer // Steuerberater
Niedereimerfeld 47
59823 Arnsberg
  • 51-100 Mitarbeitende
  • 1952 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×