Maschinenfabrik Herkules Hans Thoma GmbH
von Friederike Daub
|

Tipps & Tricks für deine Bewerbung

Für die besten Erfolgsaussichten deiner Bewerbung gibt es ein paar wichtige Tipps, die wir dir gerne mitgeben wollen - damit du auch ganz bestimmt deinen Traumberuf findest!

Was du unbedingt beachten solltest:

  • Der beste Bewerbungstermin ist ein Jahr vor dem Ausbildungsstart.
  • Die Bewerbungsunterlagen sollten vollständig und ohne Fehler sein.
  • Gestalte dein Anschreiben möglichst aussagekräftig und authentisch.
  • Uns interessiert, warum du genau diese Ausbildung beginnen willst und welche Stärken du dafür mitbringst.
  • Schicke uns deinen gut strukturierten Lebenslauf mit Foto.
  • Wir würden gerne deine letzten drei Zeugnisse sehen.
  • Hast du schon ein Praktikum gemacht? Dann schicke uns den Praktikumsnachweis.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns!

Friederike Daub
📞 +49 271 6906-544
📩 friederike.daub@herkulesgroup.com

Du weißt schon genau was du möchtest? Dann bewirb dich doch einfach direkt in unserem Karriereportal!
🌐 Karriereportal der HerkulesGroup

Du möchtest dich auf dem kurzen Dienstweg bewerben? Kein Problem! Nimm doch einfach unverbindlich über WhatsApp kontakt mit uns auf! Wir freuen und schon auf deine Nachricht 😊

📳 WhatsApp: +49 160 97 020 212


17. Mai 2023 17.05.23
Maschinenfabrik Herkules Headquarters
Eisenhüttenstraße 21
57074 Siegen
  • 300 Mitarbeitende
  • 1911 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×