Wilhelm Klein GmbH
Jessica Moos von Jessica Moos
|

Herzlich Willkommen im Klein-Team!

Wir freuen uns riesig über unsere drei neuen Azubis für das Ausbildungsjahr 2021! 🎉

Gestern starteten Jana (Berufskraftfahrerin), Cedrik (Fachlagerist) und Mohamed (Fachkraft für Lagerlogistik) in ihre neuen Ausbildungen.

Nach einer herzlichen Begrüßung in unserem Schulungsraum FORUM-Klein haben die drei mit ihren Ausbildern die gesamte Belegschaft und die Bürogebäude bzw. Lagerhallen kennengelernt.

So viele Eindrücke müssen auch erst einmal verarbeitet werden! Dabei hilft das gesamte Team gerne weiter. Viele langjährige Mitarbeiter erinnern sich sogar noch an ihren ersten Ausbildungstag. Aufgeregt sein ist also ganz normal! 😊

Also los geht’s, wir wünschen euch einen guten Start und freuen uns schon auf die gemeinsame Ausbildungszeit!


03. August 2021 03.08.21
Wilhelm Klein GmbH
Gießener Str. 7
57234 Wilnsdorf
  • 200 Mitarbeitende
  • 1958 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×