HAMBL GmbH
HAMBL GmbH
HAMBL GmbH
HAMBL GmbH
HAMBL GmbH
Kathrin Büdenbender von Kathrin Büdenbender
|

Wir sind zurück!

Nach einer halbjährigen Pause melden wir uns endlich hier zurück - gearbeitet haben wir in der Zwischenzeit natürlich trotzdem !

Einige Auftaktworkshops mit ganz vielen tollen neuen Azubis liegen hinter uns - und wir freuen uns riesig!

Begrüßen konnten wir unter anderem Azubis von der KAF Falkenhahn Unternehmensgruppe, DATASEC Information Factory GmbH, Dornseifers Frischemarkt, Zimmermann Formen- und Werkzeugbau GmbH, G-TEC Ingenieure GmbH, Kirchhoff Automotive und Slawinski & Co. GmbH!

Wir danken jetzt schon allen für ihr Vertrauen in uns und Tag für Tag grandiose Workshops, in denen wir die neuen Azubis bei ihrem aufregenden Start in ihre Ausbildungszeit begleiten durften !


01. September 2020 01.09.20
HAMBL GmbH
Wellersbergstraße 6
57072 Siegen
  • 10 Mitarbeitende
  • 2018 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×