Sparkasse Mitten im Sauerland

#werbinich? #wasmachich?

Hi,

ich heiße Jonas Lübke, bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Örtchen Bremscheid bei Eslohe. In meiner Freizeit spiele ich Fußball ⚽, fahre Ski 🎿 und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Auf den Beruf Bankkaufmann, bin ich durch mein Schülerpraktikum bei der Sparkasse aufmerksam geworden. Danach wusste ich direkt, dass eine Ausbildung zum Bankkaufmann der richtige Schritt in die Zukunft ist.

Nach meiner 2 ½ -jährigen Ausbildung würde ich mich gerne weiterbilden. Entweder mit einer internen Fortbildung oder durch ein Studium 📖 .

Jetzt bin ich froh, Teil der Sparkasse Mitten im Sauerland zu sein und freue mich auf meine zukünftigen Aufgaben ☺ .

Bis zum nächsten Mal

Jonas


21. September 2020 21.09.20
Hauptstelle Meschede
Winziger Platz 6
59872 Meschede
  • 250 Mitarbeitende
  • 1845 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×