Sparkasse Mitten im Sauerland

Winziger Platz 6
59872 Meschede
3 Standorte 2 Ansprechpartner 1845 gegründet 300 Mitarbeiter Azubiblog   Hashtag-Ausbildung
Sparkasse Mitten im Sauerland
Die Sparkasse Mitten im Sauerland ist eine moderne, leistungs- und vertriebsstarke Sparkasse in Südwestfalen. Regelmäßig werden wir durch die Westfälische Provinzial, die Deutsche Leasing, den SVWL und den DSGV für unsere Leistungen ausgezeichnet. Durch eine aktive und innovative Kundenbetreuung haben wir einen sehr guten Marktanteil in unserer Region. Doch wir messen unseren Erfolg nicht nur in Zahlen.

Ihre Sparkasse ist wichtig für die Menschen in der Region. Wir sind der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. Mit 26 Geschäftsstellen und SB-Einrichtungen ist sie direkt in Ihrer Nähe.

Auch die regionale Wirtschaft profitiert von der Sparkasse, denn die Berater aus dem Firmen- und Geschäftskundenbereich kennen die Region besonders gut. Dazu werden wichtige Entscheidungen schnell und direkt vor Ort getroffen.

Als öffentlich-rechtliches Institut ist die Sparkasse dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region verpflichtet. Deshalb unterstützen wir regelmäßig verschiedene Vereine und Verbände, kulturelle Veranstaltungen und sind auch im Jugendmarkt sehr aktiv.

Sehr wichtig ist uns eine gute Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Die Sparkasse ist einer der wichtigsten Ausbildungsbetriebe der Region. Ausgebildet wird in attraktiven Berufen wie zum Beispiel Bankkauffrau/Bankkaufmann und Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Die Auszubildenden haben gute Chancen auf eine Übernahme nach erfolgreichem Abschluss.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Sparkasse Mitten im Sauerland
Zurzeit sind bei Sparkasse Mitten im Sauerland keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Unternehmensstandorte

Sparkasse Mitten im Sauerland


Standorte auflisten

Hauptstelle Meschede
Winziger Platz 6
59872 Meschede
Hauptstelle Finnentrop
Bamenohler Str. 252
57413 Finnentrop
Hauptstelle Schmallenberg
Weststraße 30-32
57392 Schmallenberg

Deine Ansprechpartner bei Sparkasse Mitten im Sauerland:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Stephan Eickelmann

Leiter Vorstandsstab

Arianit Hajrizi -
Arianit Hajrizi
Meine Freizeit

Hallo,✌🏼ich bin’s Arianit. In meiner Freizeit bin ich im Verein SV Schmallenberg/Fredeburg aktiv. Dort spiele ich Fußball ⚽️ und bin ebenfalls als Trainer der Juge...
Jonas Lübke -
Jonas Lübke
Meine täglichen Aufgaben als Bankkaufmann

Hi,in diesem Beitrag werde ich euch etwas über die täglichen Aufgaben eines Bankkaufmanns erzählen. Momentan befinde ich mich noch am Anfang meiner 2 ½ -jährigen Ausbildu...
Regina Boll -
Regina Boll
Schulblock mit Corona

Hallo👋🏻,In zwei Wochen startet schon unser erster Schulblock in der Berufsschule. Da wir eine digitale Klasse sind, bin ich sehr gespannt darauf wie das mit den Tablets ...

präsentiert von:

hashtag-ausbildung.de Logo

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Sparkasse Mitten im Sauerland mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.