Sparkasse Mitten im Sauerland
von Jasmin Akar
|

Schon fast eine Woche

Hey Leute,

mein Name ist Jasmin und ich bin eine der neuen Auszubildenden bei der Sparkasse Mitten im Sauerland. Wir waren schon ein paar Tage dort und konnten erste Eindrücke mitnehmen, die erste Woche ist auch bald rum. Nichtsdestotrotz kann ich sagen, dass ich schon jede Menge gelernt habe und viele nette neue KollegInnen traf. Man hat unter anderem auch viele jüngere KollegInnen, so fühlt man sich dann nicht allein. Außerdem wurde ich sehr liebevoll aufgenommen, mir wurde alles gezeigt und kann sagen, dass ich bis jetzt einen sehr guten Eindruck bekommen habe. Normalerweise bin ich ein sehr aktiver Mensch, der irgendwie nicht daran gedacht hätte, mal im Büro zu arbeiten, aber mir macht die Ausbildung bei der Sparkasse Mitten im Sauerland, bis jetzt eine Menge Spaß und es ist alles andere als nur ,,Büroarbeit‘‘.


03. August 2023 03.08.23
Hauptstelle Meschede
Winziger Platz 6
59872 Meschede
  • 250 Mitarbeitende
  • 1845 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×