Heinrich Eibach GmbH
Heinrich Eibach GmbH
Heinrich Eibach GmbH

Nikolausüberraschung bei Eibach

Hallo zusammen! ?

Zunächst wünsche ich euch ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr und hoffe, dass ihr euch zwischen den Tagen ein wenig entspannen und zur Ruhe kommen konntet.

Bereits im Dezember, am Nikolaustag, haben alle Mitarbeiter*innen der Heinrich Eibach GmbH eine kleine Überraschung erhalten, mit der sicherlich die wenigsten gerechnet hatten. Um die bei Eibach traditionelle Weihnachtsfeier, die wegen Corona natürlich nicht stattfinden konnte, zumindest ein wenig zu kompensieren, hatte Wilfried Eibach die schöne Idee, allen Kolleg*innen eine kleine Geschenktüte mit ein paar nützlichen Kleinigkeiten zu spendieren. ? In den Tüten enthalten war eine Packung Lebkuchen ?, eine Eibach Wollmütze, ein limitiertes Matchbox Auto in der Eibach Edition ?, ein Umschlag mit einem persönlichen Schreiben der Geschäftsführung und Wilfried Eibach ✉ sowie etwas Bargeld, welches nach Möglichkeit im lokalen Einzelhandel bzw. der Gastronomie eingesetzt werden soll. ?

Nachdem alle notwendigen Dinge zügig eingetroffen sind (die Mützen und Matchbox Autos kamen sogar von unserer Tochtergesellschaft aus den USA), haben sich zwei Azubis an die Arbeit gemacht und die über 500 Tüten für (ehemalige) Mitarbeiter*innen sowie Freunde und Verwandte der Familie Eibach gepackt. Zwischenzeitlich sah unser Messelager also aus wie die Werkstatt des Weihnachtsmanns. ?

Als die Tüten fertig gepackt waren, haben weitere Azubis, selbstverständlich mit Weihnachtsmütze ausgerüstet, die Tüten in der Produktion und der Verwaltung sowie an die ehemaligen Kolleg*innen verteilt. Die Empfänger waren regelrecht überwältigt und der Inhalt der Tüten wurde sofort ausgepackt, begutachtet und bestaunt. ?

Trotz der gelungenen Überraschung wünschen wir uns natürlich, dass in diesem Jahr wieder Normalität einkehrt und die allseits beliebte Weihnachtsfeier wieder wie gewohnt stattfinden kann. ?

Bis dahin, bleibt gesund!


06. Januar 2021 06.01.21
Heinrich Eibach GmbH
Am Lennedamm 1
57413 Finnentrop
  • ca. 600 weltweit Mitarbeitende
  • 1951 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×