BEULCO GmbH & Co. KG
Ina Hachenberg von Ina Hachenberg
|

Hallo ihr, mein Name ist Maik. Im...

Hallo ihr,

mein Name ist Maik. Im Dezember 2019 hatte ich meine theoretische Abschlussprüfung als Zerspanungsmechaniker.

Am Anfang war ich sehr nervös, da ich natürlich überhaupt gar nicht wusste, was für Fragen und Aufgabenstellungen auf mich zukamen. Als ich dann aber mitten in der Prüfung saß, wurde ich immer sicherer, so dass ich zum Schluss echt zufrieden aus der Prüfung rausgegangen bin. Das wurde dann auch mit einer guten Note in der theoretischen Prüfung bestätigt.

Im Januar 2020 hatte ich dann meine praktische Prüfung in der Fachrichtung Automatendrehtechnik. Auch hier war ich anfangs echt nervös, obwohl ich sehr gut von meinen Ausbildern vorbereitet wurde.

Eine Prüfung ist dann doch noch etwas anderes.. ;-)

Dennoch konnte ich auch hier zeigen, was ich kann und habe die Prüfung innerhalb der Vorgabezeit erfolgreich beendet.

Alles in allem sind meine Ausbilder und auch ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und ich darf mich nun endlich „Facharbeiter“ nennen. ;-)

Zusammengefasst kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Ausbildung bei BEULCO wirklich toll ist und ich sehr viel lernen und erfahren durfte. Mir wurde es ermöglicht, dass ich in vielen Projekten mitarbeiten und meine Bedürfnisse mit einbringen konnte. Vielen Dank an alle Ausbilder und Kollegen!

Auf dem Bild seht ihr mich mit unseren Ausbildungsleitern, unserem Betriebsleiter, und unserem Betriebsratsvorsitzenden.

Viele Grüße

Maik


07. Februar 2020 07.02.20
BEULCO GmbH & Co. KG
Kölner Straße 92
57439 Attendorn
  • 200 Mitarbeitende
  • 1950 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×