Heinrich Eibach GmbH
Heinrich Eibach GmbH
Louis Brüser von Louis Brüser
|

Gratulation zur abgeschlossenen Ausbildung!

Am vergangenen Freitag, den 11.02., haben wir unsere traditionelle Gratulationsrunde👏 zu Ehren unserer erfolgreichen Prüflinge durchgeführt. Zu diesem Termin wurden die sieben Absolventen, die Geschäfts- und Betriebsleitung, der Betriebsrat und die Ausbildungsleitung eingeladen, um zur bestandenen Abschlussprüfung zu gratulieren.

Mithilfe einer erstellten Präsentation wurden alle Azubis mit ihren Leistungen erwähnt und durch ein paar Fotos 📷 konnte man auf die 2 bzw. 3 1/2 vergangenen Jahre zurückblicken.

Zudem hat jeder der sieben Prüflinge einen entsprechenden Gutschein für seine Prüfungsleistungen erhalten sowie zusätzlich die Möglichkeit, sich aus der aktuellen Eibach-Kollektion ein tolles Kleidungsstück auszusuchen.

Im Rahmen der Winterprüfung 2021/2022 haben folgende Azubis ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen:

Paul Hoffmann - Industriekaufmann

Leon Wensing - Industriemechaniker

Nihad Iseinoski - Industriemechaniker

Peter Schröder - Industriemechaniker

Noah Brieden - Werkstoffprüfer

Bennet Venohr - Maschinen- und Anlagenführer

Yannic Voß - Elektroniker für Betriebstechnik

Wir freuen uns, dass uns (fast) alle als Fachkräfte erhalten bleiben und wünschen einen guten Start ins Berufsleben!

Viele Grüße

Louis


15. Februar 2022 15.02.22
Heinrich Eibach GmbH
Am Lennedamm 1
57413 Finnentrop
  • ca. 600 weltweit Mitarbeitende
  • 1951 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×