Sparkasse Mitten im Sauerland
von Christian Althaus
|

Das Abenteuer kann beginnen…

Hallo zusammen✌🏼

Mein Name ist Christian Althaus und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball beim BC Eslohe.💙🤍

Dieses Jahr habe ich mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft/Verwaltung am Berufskolleg in Meschede gemacht. Nach dem 3 wöchigen Praktikum bei der Sparkasse Mitten im Sauerland war mir klar das ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen möchte.

Am 01.08.2023 habe ich dann meine Ausbildung zum Bankkaufmann mit vier weiteren Azubis gestartet. Die ersten Tage waren schon für mich sehr spannend, da ich viele neue und nette Kollegen und Kolleginnen kennengelernt habe. Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Zeit mit euch. 🙌🏼

Außerdem freue ich mich darauf 2,5 Jahre bei der Sparkasse Mitten im Sauerland einiges zu erlernen, viele neue Leute kennenzulernen und mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Bis bald✌🏼

Christian


03. August 2023 03.08.23
Hauptstelle Meschede
Winziger Platz 6
59872 Meschede
  • 250 Mitarbeitende
  • 1845 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×