Heinrich Eibach GmbH
Heinrich Eibach GmbH
von Tom Friedhoff
|

Ausbildungsstart 2023

Willkommen im Team Eibach!
In diesem Jahr dürfen wir insgesamt neun neue Auszubildende bei uns im Unternehmen begrüßen.

Das Abenteuer Ausbildung startete vorletzte Woche direkt mit einem Highlight💥 - der diesjährigen Azubifahrt zum Nürburgring.
Und schon am darauffolgenden Montag wurden die Azubis in den unterschiedlichen Berufsschulen eingeschult. Einen Tag später konnten wir sie dann endlich zu ihrem ersten Arbeitstag im Werk Finnentrop willkommen heißen.

Zu den neuen Auszubildenden zählen ein Industriekaufmann, ein technischer Produktdesigner, ein Elektroniker, eine Fachkraft für Lagerlogistik, zwei Fachkräfte für Metalltechnik und drei Industriemechaniker.

Und Anfang September startet dann für manche von ihnen auch schon die erste Zeit an einer überbetrieblichen Ausbildungsstätte.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen und motivierten Start in die Berufswelt und vor allem viel Spaß bei und mit uns in der Eibach Familie!❤️

Und wenn ihr noch mehr über unser Unternehmen und die Ausbildung bei Eibach erfahren wollt, dann besucht uns doch gerne auf Instagram unter: www.instagram.com/eibach.karriere/ (@eibach.karriere) 📷


23. August 2023 23.08.23
Heinrich Eibach GmbH
Am Lennedamm 1
57413 Finnentrop
  • ca. 600 weltweit Mitarbeitende
  • 1951 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×