Beck+Heun GmbH
Michael Mesler von Michael Mesler
|

Azubi-Tag 2021 Teil 1: Einführung

Endlich! Nachdem unser alljährlicher Azubi-Tag letztes Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, konnte er dieses Jahr wie gewohnt stattfinden. In einer kleinen Serie möchten wir unsere Erlebnisse mit euch teilen.

Der Azubi-Tag wird von uns geplant und ist dazu gedacht, dass wir das Unternehmen, uns gegenseitig und auch die Ausbilder aus allen Ausbildungsberufen näher kennen lernen. Dazu haben sich knapp 40 Kolleginnen und Kollegen zum Zelten im Wäller-Camp in Mengerskirchen eingefunden.

Über 2 Tage verteilt, sind wir uns durch verschiedenste Aktivitäten nähergekommen, teilweise hat man sogar neue Freunde gefunden!

Agenda:

1. Tag:

- Frühstück - Zelte aufbauen⛺ - Kennenlernspiele - Volleyballturnier - Wahlprogramm: Lasertag🔫 oder Kartfahren🏎 - Grillen - Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer 🔥

2. Tag:

- Frühstück - Vortrag zur betrieblichen Altersvorsorge - Vortrag "Fit for Future" - Zelte abbauen - Mittagesse - Plakate über unsere Ausbildungsberufe vorbereiten und präsentieren - Feedbackrunde

Alles in allem war es für uns ein tolles Erlebnis und das Ziel, sich näher kennen zu lernen, wurde definitiv erreicht.

Das war’s von mir. Bleibt die nächsten 2 Wochen dran und verpasst nicht, wer das Volleyball-Turnier gewonnen hat, wer der Lewis Hamilton von Beck+Heun ist und mehr...!


09. September 2021 09.09.21
Beck+Heun GmbH
Reinhold-Beck-Straße 2
35794 Mengerskirchen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×