Beck+Heun GmbH
Beck+Heun GmbH
Beck+Heun GmbH
Lea Hlapovic von Lea Hlapovic
|

Azubi-Tag 2021 - Das Volleyballturnier

Nach einer kleinen Stärkung, bildeten wir durch ein Losverfahren, Volleyballteams, welche durchgemischt waren, damit wir Azubis uns noch besser kennenlernen konnten. Alle Gruppen spielten gegeneinander, bis am Ende nur noch zwei Teams übrig blieben. 🏐 Um das Spiel noch spannender zu machen, beschlossen wir ein Ausbilderteam zu gründen und ließen sie gegen alle Azubis spielen. Da immer nur zwei Mannschaften gleichzeitig spielen konnten, feurten die restlichen Teams ihre Favoriten an und erholten sich mit kalten Getränken für die nächsten Runden. Zum Schluss blieben das beste Team der Azubis und das Ausbilderteam übrig. Alle Zuschauer feuerten ihre Azubikollegen an. Trotz gutem Durchhaltevermögen und sehr viel Ehrgeiz, gelang es dem Ausbilderteam dennoch alle Teams zu besiegen. 🥇Wir hoffen nächstes Jahr auf eine Revanche


28. September 2021 28.09.21
Beck+Heun GmbH
Reinhold-Beck-Straße 2
35794 Mengerskirchen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×