Berker GmbH & Co. KG
von Guido Rademacher
|

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2021

Yeah! Wir freuen uns riesig, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit dem Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet wurden.

Das Ergebnis beruft sich, wie in den vergangenen Jahren auch, auf unseren aktuellen Ausbildungskennzahlen und natürlich auf die anonyme Befragung unserer Auszubildenden.

Die Befragung fand im Februar 2021 statt und beinhaltete u. a. Fragen zu Themen wie Ausbildungsinhalte und Zukunftschancen nach der Ausbildung, der Umgang mit den Azubis im Betrieb oder auch zum Image des Ausbildungsbetriebes.

Da das Ergebnis die Meinung unserer Auszubildenden wiederspiegelt sind wir besonders stolz auf das gute Abschneiden und darauf, dass wir zum 8. Mal in Folge diese Auszeichnung erhalten haben.


21. Mai 2021 21.05.21
Berker GmbH & Co. KG
Hubertusstr.17
57482 Wenden-Ottfingen
  • 1955 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×