BKB Profiltechnik GmbH

Illingheimer Straße 35
59846 Sundern
1 Standort 1 Ansprechpartner 2 aktuelle Stellenangebote 1978 gegründet 70 Mitarbeiter
BKB Profiltechnik GmbH
BKB Profiltechnik GmbH
BKB Profiltechnik GmbH
BKB Profiltechnik GmbH
BKB Profiltechnik GmbH
Gestalten Sie ihre Zukunft mit der BKB Profiltechnik GmbH!
 
Wir geben Ideen Profil

Die BKB Profiltechnik GmbH wurde 1978 von Paul Bültmann gegründet. Das mittelständige Unternehmen ist in Sundern-Amecke ansässig. Durch Zukäufe weiterer Firmen wurde das Unternehmen zur Bültmann-Gruppe ausgebaut. Heute besteht die Bültmann-Gruppe aus vier Unternehmen mit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Insgesamt 45.000 m² Produktionsfläche und eine Vielzahl moderner Profilieranlagen an zwei Standorten. Mit Profilen kennen wir uns aus.

Wenn es um höchst komplexe Querschnitte mit integrierten Lochungen oder Ausklinkungen, lasergeschweißte Profile oder querschnittveränderte Rollprofile, einbaufertige System- und Montageteile oder Standard- und DIN-Profile geht, sind wir der Partner. Unser Technologie-Portfolio umfasst das Rollprofilieren mit integrierter Bearbeitung, das Laserschweißen, die Stanz- und Biegetechnik sowie die Fertigung kompletter Baugruppen. Beide Standorte verfügen über eine interne Entwicklung/Konstruktion und einen firmeneigenen Werkzeugbau.

Die Qualität unserer Produkte über ein bewährtes Qualitätsmanagement-System sicherzustellen, ist für uns selbstverständlich. Ebenso wie eine ressourcenschonende Fertigung und die Qualifizierung und Förderung unserer Mitarbeiter/innen.

Karriere bei BKB Profiltechnik

Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit flachen Organisationsstrukturen wissen wir, wie wichtig es ist, jeden Mitarbeiter/ jede Mitarbeiterin als Individuum zu betrachten. Die Fähigkeiten eines jeden Einzelnen zu entdecken, um sie weiterzuentwickeln und somit die Karriere unserer Mitarbeiter langfristig zu fördern ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Schulische und berufliche Laufbahnen sind wichtig, aber nicht das einzige Kriterium, um Bestandteil unseres Teams zu sein. Vielmehr kommt es auf den Charakter potentieller Bewerber/innen an. Denn nur wer in unsere Unternehmensgruppe passt, wird dauerhaft eine Chance und vor allem Freude an einer beruflichen Herausforderung bei uns haben. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir in die Ausbildung und Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Wir freuen uns über verantwortungsbewusste und kreative Teammitglieder, die ihre Aufgabenstellung begreifen und Lust haben, sich weiter zu entwickeln und zu entdecken. Denn wie sagte schon Henry Ford? "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Jede Position in unserem Unternehmen ist wesentlich und wichtig: Das Engagement, die Ideen und der Innovationsgeist unserer Leute tragen zu dem bei, was wir sind.

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

BKB Profiltechnik GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

BKB Profiltechnik GmbH


Standorte auflisten

BKB Profiltechnik GmbH
Illingheimer Straße 35
59846 Sundern

Deine Ansprechpartner bei BKB Profiltechnik:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Corinna Berghoff

Personalmanagement

Neueste Stellenangebote von BKB Profiltechnik

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

59846 Sundern
Vollzeit, ab 01.08.2021
Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

59846 Sundern
Vollzeit, ab 01.08.2021

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von BKB Profiltechnik mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.