BFT GmbH & Co. KG

Silbachstr. 38
59846 Sundern
1 Standort 1 Ansprechperson 2001 gegründet
BFT GmbH & Co. KG
Im Januar 2001 wurde das Unternehmen BFT von Holger Beckmann gegründet.

Mit dem Kauf der ersten CNC-Portalfräse wurde das Fundament für den heutigen Erfolg geschaffen.

2003 Ausweitung der Produktionsstätte auf insgesamt 1.080 m². Ebenso wurde der Maschinenpark um eine CNC-Profilbearbeitungsanlage, welche eine Bearbeitung von Werkstücklänge bis zu 6.500 mm ermöglicht, erweitert.

2005 Stetiger Wachstum und gleichzeitiger Ausbau der Kapazität erforderte eine Erweiterung der Produktionsfläche auf 2.680 m².

2007 Nach erfolgreichen sechs Jahren wurde aus BFT (Beckmann Frästechnik) die BFT GmbH & Co. KG gegründet. Mittlerweile stehen dem Unternehmen insgesamt 4.900 m² Produktions- und Lagerfläche zur Verfügung um die unterschiedlichsten Kundenwünsche zu realisieren.

2010 Neben der kontinuierlichen Erweiterung des Maschinenparks erfolgte die Markteinführung eines BFT-Solarmodul-Montagesystems.

2018 Nach Abschluss umfangreicher Modernisierungs-, Umbau und Erweiterungsmaßnahmen bieten wir unseren Kunden heute ein leistungsstarkes, modernes und klar strukturiertes Unternehmen, mit Büro-, Produktions- und Lagerflächen auf einer Fläche von 5.100 m².

Moderne Produktionsanlagen, ein hoher Qualitätsstandard sowie optimale Fertigungsabläufe schaffen die Voraussetzungen, mit denen wir uns am Markt platzieren.

Ansprechpersonen bei BFT GmbH:


Unternehmensstandorte

BFT GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


BFT GmbH & Co. KG
Silbachstr. 38
59846 Sundern

Karrierechancen und Stellenangebote

BFT GmbH & Co. KG
Zurzeit sind bei BFT GmbH keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Metallindustrie
    • CNC-Bearbeitung
    • CNC-Frästechnik
    • CNC-Technik

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von BFT GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.