Becker FASSADEN KONZEPT GmbH

Bahnhofstraße 70
57555 Mudersbach
1 Standort 1 Ansprechperson
Becker FASSADEN KONZEPT GmbH

Kompetenz schafft vertrauen!

Jede Fassade braucht besonderen Schutz. Ob Altbau oder Neubau mit uns können unsere Kunden Firmengebäude, Wohnhaus, Mietobjekt, Mehrfamilienhaus oder auch ihren Wohn(t)raum erhalten, sanieren, renovieren – oder einfach mal frische Farbe an/in Ihr Objekt bringen.

Wir machen Gebäude wetterfest und mit unserem fachmännischem Know-How verhelfen wir zu einer frischen, stimmigen Farbgestaltung – damit das Gebäude zudem zu einem ansprechendem, schönem Augenmerk wird.

Auch bei kleinen Ausbesserungsarbeiten sind wir schnell bei unseren Kunden und unterstützen beratend und führen alle Arbeiten sorgfältig, fachgerecht aus.

Gestalten & Erhalten
In einem persönlichen Gespräch und der gemeinsamen Begehung des Objektes, ermitteln wir den Bedarf und stellen unseren Kunden verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten vor.

Dank unserer jahrelanger Erfahrung und der Vielfalt an ausgewählten Qualitätsmaterialien haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein auf unsere Kunden individuell abgestimmtes Angebot zu erstellen.

Gebäude-Checkup
Risse im Außenputz erkennen und behandeln!

Ein Riss im Außenputz kann eine kleine Sache sein und mag harmlos aussehen. Doch durchdringt der Riss den gesamten Putz, verliert dieser seine Schutzwirkung vor Wind und Wetter.

Der schleichende Prozess eindringender Feuchtigkeit kann folgenschwere Schäden verursachen, wie Schimmelbildung in der Bausubstanz und/oder Moos- und Algenbefall an der Fassade.

Regional & Überregional
Da wir nicht nur in der Region arbeiten und bereits überregional einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut haben, ist es für uns selbstverständlich auch weiterhin unser Gebiet stetig zu erweitern.

 






Ansprechpersonen bei Becker FASSADEN KONZEPT:


Unternehmensstandorte

Becker FASSADEN KONZEPT GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Becker FASADEN KONZEPT GmbH
Bahnhofstraße 70
57555 Mudersbach

Karrierechancen und Stellenangebote

Becker FASSADEN KONZEPT GmbH
Zurzeit sind bei Becker FASSADEN KONZEPT keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Bauwesen

  • - Baugerüste

Handwerk

  • - Dach- u. Fassadenreinigung
  • - Farbgestaltung
  • - Fassadenanstrich
  • - Maler- & Lackierleistungen
  • - Malerarbeiten
  • - Malerfachbetrieb
  • - Putzarbeiten aller Art

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Becker FASSADEN KONZEPT mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.