Bald Henk GbR

Bahnhofstr. 1a
57319 Bad Berleburg
2 Standorte 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 1911 gegründet 16 Mitarbeiter Azubiblog   Hashtag-Ausbildung
Bald Henk GbR
Unternehmensporträt
Ausbildung bei Bald Henk
Hashtag-Ausbildung

BALD HENK
Rechtsanwälte Notare Fachanwälte

Mit zwei Anwaltsnotaren, zwei Rechtsanwältinnen, zwölf Fachangestellten und zwei Azubis sind wir an zwei Standorten – Bad Berleburg und Bad Laasphe - für unsere Mandantinnen und Mandanten tätig. Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht und für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Darüber hinaus haben wir Arbeitsschwerpunkte im Erbrecht, Insolvenzrecht, Versicherungsrecht und beim strafrechtlichen Opferschutz. RAin Dr. Sabina Bald ist Notarin in Bad Berleburg, RA Frank Henk ist Notar in Bad Laasphe.

Unsere relative Größe erlaubt uns eine arbeitsteilige Konzentration und eine strukturierte, moderne Mandatsbearbeitung. Wir bilden uns umfangreich und gezielt fort. Unsere Mandanten finden so für jedes in unserer Region relevante Rechtsgebiet ohne Umwege einen qualifizierten Ansprechpartner.

Das wichtigste ist für uns jedoch: Wir kennen unsere Mandanten. Unsere Mandanten kennen uns. Wir sind da, wenn unsere Mandanten uns brauchen. Wir sind offen, integer und völlig unabhängig, allein dem Interesse unserer Mandanten verpflichtet. Wir wollen stets wirksam sein, arbeiten genau und ohne Umwege. Wir suchen nach möglichst umfassenden, nachhaltigen und pragmatischen Lösungen und wissen, dass am Ende nur zählt, was wir für Sie erreichen konnten.

Ansprechpersonen bei Bald Henk:


Unternehmensstandorte

Bald Henk GbR
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Bald Henk GbR
Bahnhofstr. 1a
57319 Bad Berleburg
Bald Henk GbR (Büro Bad Laasphe)
Lahnstr. 7
57334 Bad Laasphe

Karrierechancen und Stellenangebote

Bald Henk GbR

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Rechtsanwälte und Notare
    • Fachanwälte
    • Notare
    • Rechtsanwälte

Ausbildungsberufe bei Bald Henk

Wir bilden aus!

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / r

Rechtsanwaltsfachangestellte / r

Neueste Stellenangebote von Bald Henk

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r

57319 Bad Berleburg
Voll- o. Teilzeit , ab 01.06.2024
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Bald Henk mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.