WEPA Hygieneprodukte GmbH
WEPA Hygieneprodukte GmbH
Frederike Krystosek von Frederike Krystosek
|

WEPA begrüßt alle neuen Azubis in einem gemeinsamen Onboarding!

Erstmalig fand ein zentrales Onboarding aller 32 neuen Azubis aus unseren fünf deutschen WEPA Standorten am WEPA Hauptsitz in Arnsberg statt! 🤝✨

Hier bot sich für alle die Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen und tiefere Einblicke in unser Unternehmen zu gewinnen.

In einem gemeinsamen Workshop konnten die Azubis ihre Erwartungen und Ziele an die Ausbildung in einem von ihnen gebastelten Maskottchen Ausdruck verleihen und diese unserem CEO Martin Krengel in einem gemeinsamen Meet & Greet vorstellen. Für unsere Azubis war es eine große Freude Martin Krengel persönlich kennenzulernen – Vielen lieben Dank an: Krengel, Martin

Auch ein gemeinsames Grill-Event war ein voller Erfolg - dort haben wir am Abend den Start der Ausbildung gefeiert! 🍔🎊

Nach 2 Tagen gemeinsamen deutschlandweiten Azubi Onboarding ging es für die Azubis an ihre Standorte zurück. Dort gab es nochmal ein standortspezifisches Onboarding, bevor in die jeweiligen Fachabteilungen ging.

Ein großer Dank geht an alle, die bei dem Onboarding mitgewirkt haben. Es hat uns viel Freude bereitet.

Wir wünschen von Herzen allen Azubis alles Gute und einen super guten Start in Eure Ausbildungen!


11. Januar 2024 11.01.24
Hauptsitz
Rönkhauser Straße 26
59757 Arnsberg-Müschede
  • +4000 Mitarbeitende
  • 1948 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×